Email-Filter auf der Statistik-Seite
Hallo,
ich hätte einen Feature-Wunsch: Können Sie auf der Statistik-Seite einen EMail-Filter ergänzen?
Die Filterung nach Datum oder EMail-Status ist für uns nicht so relevant. Wir müssen von Zeit zu Zeit gucken welche Mails an einen bestimmten User verschickt wurde. Wir nutzen Ihr System nicht für einen Newsletter-Versand, sondern für den Versand von Status-Mails an unsere User aus unserer TeamDrive-Software heraus. Hier bekommt der User unterschiedliche Mail-Templates zugeschickt. Ich kann jetzt nur den Tag eingrenzen und muss mich dann durch die zahlreichen Seiten klicken, um auf den Seiten dann jeweils nach der Email-Adresse zu suchen. Es wäre so viel einfacher, wenn man einfach nach der Email-Adresse filtern könnte.
ENGLISH
Email filter on the statistics page
Hello,
I have a feature request: Can you add an email filter to the statistics page?
Filtering by date or email status is not so relevant for us. We need to check from time to time which emails have been sent to a particular user. We don't use your system to send newsletters, but to send status emails to our users from our TeamDrive software. Here the user receives different mail templates. I can now only narrow down the day and then have to click through the numerous pages to search for the email address on each page. It would be so much easier if I could simply filter by email address.